Top-Makler in Speyer

Capital-Auszeichnung: Top-Makler in Speyer

Langjährige Erfahrung trifft Anpassungsfähigkeit an moderne Prozesse: Die Immobilienabteilung der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG setzt sich unter 20.000 Maklern durch und erhält die Capital-Auszeichnung „Top-Makler Speyer“ mit der Höchstnote von 5 Sternen.

Hohe Inflation, schlechte Konjunkturaussichten, Angst vor strengeren Energieauflagen – die Stimmung im Immobilienmarkt hat sich innerhalb des letzten Jahres sehr stark verschlechtert. Die steigenden Kreditkosten senken die Nachfrage nach Wohnimmobilien und Privatverkäufe sind immer seltener geworden. Um Immobilien unter diesen Umständen vermarkten zu können, sind immer häufiger professionelle Immobilienmakler notwendig. Das Wirtschaftsmagazin Capital identifiziert jedes Jahr die Top-Makler des Landes und hat in diesem Jahr unter 20.000 Maklern 899 Makler mit vier oder fünf Capital-Sternen als vertrauenswürdig ausgezeichnet. Die Immobilienabteilung der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG in Speyer ist einer davon. Sie hat die Höchstauszeichnung von 5 Sternen erhalten und trägt nun bis Oktober 2024 das Capital-Siegel “Top-Makler Speyer“. Sie punktet unter anderem durch ihre langjährige Erfahrung, ihre Anpassungsfähigkeit an digitale Prozesse, einem umfangreichen Netzwerk sowie besonderer Beratungskompetenz.

In zwei Stufen zu erstklassiger Bewertung

In einem zweistufigen Verfahren bewerteten die Experten von Scope Fund Analysis und IIB Institut die teilnehmenden Makler. Im ersten Schritt beurteilten die Experten Makler basierend auf Inseraten in Immobilienportalen. Im zweiten Schritt analysierten die Experten die Firmen anhand der folgenden vier Kriterien: Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service. Am Ende erzielten 899 Makler gute oder sehr gute Bewertungen. 60 Firmen erhielten die Auszeichnung mit vier Sternen, 839 Firmen erreichten die Höchstnote von fünf Sternen. Mehr zu der Auszeichnung der besten Immobilienmakler 2023 gibt es hier:

www.capital.de

Tags:, ,