• Services für Eigentümer in der Kurpfalz

Unsere Immobilienmakler ermitteln den optimalen Verkaufspreis für Ihre Immobilie in Speyer sowie in der Region Kur- und Rheinpfalz.

5,860 total views,  61 views today

In nur 4 Schritten zur kostenlosen Immobilienbewertung

Immobilien-
beschreibung

Halten Sie bitte Ihre Daten, wie Grundstücksgröße, Wohnfläche und Baujahr bereit.

5,861 total views,  62 views today

Analyse der
Immobilie

Nach Empfang Ihrer Daten analysieren wir den Wert Ihrer Immobilie in nur wenigen Minuten.

5,862 total views,  63 views today

Zusendung der

Sie erhalten Ihre persönliche Immobilienbewertung direkt per E-Mail zugesendet.

5,863 total views,  64 views today

Details

Gerne besprechen wir die Auswertung mit Ihnen und geben Ihnen weitere Informationen für einen erfolgreichen Verkauf!

5,864 total views,  65 views today

Wir ermitteln den Wert Ihres Vermögens.

Bewertung Ihrer Immobilie in der Stadt Speyer oder Region Kur- und Rheinpfalz – online oder vor Ort

Eine Online-Immobilienbewertung ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, den ungefähren Marktwert einer Immobilie in Speyer oder der Region Kur- und Rheinpfalz zu ermitteln. Dazu werden Sie als Eigentümer einer Immobilie lediglich aufgefordert, möglichst genaue Angaben zu Lage, Ausstattung, Alter etc. Ihrer Immobilie in ein Online-Formular einzugeben. Anschließend filtert ein Algorithmus vergleichbare Objekte aus einer Datenbank aus und liefert das Ergebnis innerhalb weniger Minuten. Allerdings berücksichtigt die kostenlose Online-Bewertung keine etwaigen Besonderheiten der Immobilie und ersetzt nicht die Vor-Ort-Besichtigung durch einen unserer professionellen Immobilienmakler.

Ihre Immobilie optimal & sicher bewerten!

Wenn Sie einen soliden Wert Ihrer Immobilie benötigen, sollten Sie die Hilfe eines ausgebildeten Immobilienmaklers aus der Stadt Speyer oder der Region Kur- und Rheinpfalz in Anspruch nehmen. Wir bewerten Ihr Objekt vor Ort und berücksichtigen dabei alle Faktoren, die den Wert beeinflussen könnten. So kann zum Beispiel eine Sonderausstattung in Ihrer Immobilie den Preis deutlich nach oben verändern - etwas, was wir als Immobilienmakler vor Ort im Gegensatz zu einer Online-Bewertung besser erfassen und für Sie in Form einer konkreten Preisangabe korrigieren. Sofern Sie sich für eine persönliche und umfangreiche Bewertung vor Ort entscheiden, bewerten wir Ihre Immobilie anhand von Objekteigenschaften wie Lage, Zustand, Ausstattung oder Nutzungsart und ermitteln somit einen realistischen Verkaufswert für Ihr Objekt.

Ein Sachverständiger ist vor allem dann nötig, wenn Sie Ihr Haus verkaufen möchten und den exakten Angebotspreis ermitteln müssen. In der Regel genügt hierfür die Bewertung durch einen von Ihnen beauftragten und auf Wertermittlung spezialisierter Immobilienmakler - für Sie als Eigentümer ist dies bei uns kostenlos. Falls jedoch ein Gutachten für einen Rechtsstreit vor Gericht notwendig ist (zum Beispiel bei einer Scheidung oder einer Erbschaft), empfehlen wir Ihnen als Eigentümer einer Immobilie oder eines Grundstücks evtl. kostenpflichtig einen öffentlich bestellten und vereidigten Immobiliengutachter mit einem Vollgutachten zu beauftragen. Gerne beraten wir Sie bei Bedarf hierzu umfassend.

Marktgerechter Preis

Der Kaufpreis ist ein entscheidender Faktor beim Verkauf einer Immobilie. Baujahr, Standort, Zustand der Immobilie sowie aktuelle und zu erwartende Marktsituationen sind nur einige der Faktoren, die berücksichtigt werden müssen.

5,865 total views,  66 views today

Bewerten

5,866 total views,  67 views today

Sie möchten eine Immobilie bewerten?