1969

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit sechs Parteien in Randlage von Haßloch. Sie wurde kürzlich erst komplett renoviert und erstrahlt daher in neuem Glanz.

Beim Betreten gelangen Sie zunächst in einen Flur, der Ihnen Zugang zu allen Räumen bietet. Gleich links befindet sich ein Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss. Als zweites folgt zur linken Seite das neu gestaltete Badezimmer mit großzügiger Dusche und einem großen Handtuchheizkörper. Auch ist hier die Heiztherme in einer kleinen Nische untergebracht. Die meisten Eigentümer wissen die vielen Vorteile einer eigenen Heizung zu schätzen.

Geradeaus gelangen Sie in die große Küche. Hier finden Sie ausreichend Platz zum Kochen und Essen. Denn neben einer Küchenzeile ist hier auch noch genügend Platz für ein Esstisch mit vier bis sechs Stühlen.

Weiter geht es in das Wohnzimmer, das mit einem Fenster in der Giebelwand viel Tageslicht hereinlässt und einen gemütlichen Raum zum Entspannen bietet. Hier können Sie Ihre Möbel nach Ihren eigenen Wünschen platzieren und den Raum nach Ihren Vorstellungen gestalten.

Das Schlafzimmer, das gleich gegenüber vom Badezimmer liegt, ist in dieser Wohnung der größte Raum. Das Platzangebot wurde hier nach der Renovierung optimiert. Zwei Dachgauben mit Fenstern bieten viel Licht und würden auch einem Homeoffice Arbeitsplatz durch eine Leichtbauwand getrennt ausreichend Platz bieten.

Einen Rundumblick auf die umliegende Natur und den Blick auf die angrenzenden Felder über die Straße hinweg genießen Sie von den Fenstern aus.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Kellerraum, der Ihnen zusätzlichen Stauraum bietet. Hier können Sie bequem Ihre Fahrräder, Werkzeuge oder andere Gegenstände unterbringen.

Die Lage der Wohnung ist ideal für Paare oder Einzelpersonen, die ruhig und dennoch zentral wohnen möchten. In der Nähe finden Sie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und öffentliche Verkehrsmittel.

Bei Interesse vereinbaren wir gerne einen individuellen Besichtigungstermin mit Ihnen, stellen Sie uns hierzu einfach eine Kontaktanfrage und bestätigen Sie den Widerruf.

Markus Salm

HA-11027
      Dachgeschosswohnung, Wohnung
      67454 Haßloch
      Etagenheizung
      modernisiert
    • Status
      vermietet
      01.06.2024
    • Hausgeld
      40EUR

27.12.2023
      27.12.2033
    • Endenergie­bedarf
      F
    0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf 173,00 kWh/(m²·a)

Haßloch ist mit ca. 20.000 Einwohnern das größte Dorf in Rheinland-Pfalz. Es liegt zwischen Rhein und Haardtgebirge und gehört zum Landkreis Bad Dürkheim. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Ob Sie mit dem Auto, mit der Bahn oder mit dem Bus fahren, die umliegenden Städte wie z. B. Neustadt a. d. Weinstraße, Bad Dürkheim, Speyer oder der Großraum Ludwigshafen/Mannheim sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, ein komplettes Schulsystem, Ärzte, Apotheken sowie diverse Kultur- und Sportvereine sind im Ort vorhanden.

Weitere Informationen unter: www.hassloch.de