In einer der begehrtesten Lagen von Neustadt an der Weinstraße im Ortsteil Hambach gelegen, befindet sich diese exquisite Villa. Ihre neue, atemberaubende Residenz bietet nicht nur Luxus und Komfort, sondern auch einen spektakulären Panoramablick auf den Odenwald und das majestätische Hambacher Schloss.

**Highlights:**

1. **Traumhafte Hanglage:**
Die Villa befindet sich auf einem großzügigen Grundstück, das eine perfekte Hanglage bietet, um einen ungestörten Blick auf die malerische Umgebung zu genießen.

2. **Modernes Design:**
Mit einem zeitgemäßen und eleganten Designkonzept ist diese Villa ein Meisterwerk moderner Architektur. Große Fensterfronten lassen natürliches Licht herein und bieten gleichzeitig einen unvergleichlichen Ausblick.

3. **Luxuriöse Ausstattung:**
Jeder Raum der Villa ist mit hochwertigen Materialien und erstklassigen Oberflächen ausgestattet. Von der voll ausgestatteten Designerküche bis zum luxuriösen Weinkeller fehlt es hier an nichts.

4. **Panoramablick:**
Genießen Sie jeden Tag die atemberaubende Aussicht bin hin zum Odenwald und das historische Hambacher Schloss direkt von Ihrem Zuhause aus. Diese unvergleichliche Kulisse schafft eine Atmosphäre der Ruhe und Exklusivität.

5. **Garten und Außenbereich:**
Ob beim Sonnenbaden auf der Terrasse oder beim Grillen mit Freunden und Familie – hier erleben Sie pure Lebensqualität im Freien. Der Außenpool bietet zusätzlich Gelegenheit sich sportlich zu betätigen oder sich auf einer Liege zu entspannen.

6. **Lage:**
Die Lage der Villa im Ortsteil Hambach bietet nicht nur eine idyllische Umgebung, sondern auch eine ausgezeichnete Anbindung an die Infrastruktur und die nahegelegenen Weinberge der Region.

**Fazit:**
Diese luxuriöse Villa in Neustadt an der Weinstraße ist ein Juwel, das Luxus, Komfort und eine atemberaubende Aussicht auf einzigartige Weise vereint. Mit ihrem modernen Design, der hochwertigen Ausstattung und der erstklassigen Lage bietet sie ihren Bewohnern ein Leben auf höchstem Niveau.
Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von dieser traumhaften Immobilie verzaubern!

Ausstattung

Eine ausführliche Beschreibung der Ausstattung erhalten Sie gerne auf Anfrage. Einen kurzen Ausschnitt hiervon finden Sie nachstehend:

- Skyframe Fenster im Wohn- Esszimmerbereich
- BUS-System GIRA Control, per App zu steuern
- Designer Küchen von Eggersmann mit Gaggenau Glaskeramikkochfeld, Gaggenau Einbaubackofen, Gaggenau Dampfbackofen mit Festwasseranschluss, Miele Geschirrspüler, Miele Kühlautomat
- Außenanlagen bepflanzt mit Bewässerungssystem
- Wärmepumpe (die bestehende Heizungsanlage wird durch den Eigentümer erneuert)
- Lichtkonzept im ganzen Haus Designer Lampen Occhio,
- Außenpool mit Gegenstromanlage (Blick auf das Hambacher Schloss)
- Spa und Wellness Bereich, 3 Weg Sauna Klafs Lounge E mit Glasfront
- Jalousien durch App steuerbar
- Tiefgarage mit Stellplatzmöglichkeiten für bis zu vier Fahrzeuge
- Weinkeller in Sonderanfertigung für die Lagerung von ca. 2.900 Flaschen und 45 Weinkisten
- acht Zimmer inkl. Weinkeller und Bar

Niklas Gaa

SP1-11339
      Einfamilienhaus, Haus
      (Hambach)
      67434 Neustadt
    • Etagen im Haus
      Fußbodenheizung
      neuwertig
      Luxus
      01.10.2024
      2,38 % inkl. MwSt.Die Käufer-Provision beträgt 2,38 % vom Kaufpreis inkl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

auf Anfrage

nicht erforderlich

Ein Energiepass ist nicht erforderlich - Grund: Objekt ohne vorliegenden Energieausweis gem. § 87 (1) GEG

Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch Neustadt an der Weinstraße – der heimlichen Weinhauptstadt Deutschlands! Neustadt an der Weinstraße ist eine Stadt mit ca. 50.000 Einwohner inklusive der neun Ortsteilen. Sie liegt eingebettet von Weinbergen zwischen dem Haardtgebirge und der Rheinebene. Sehr gute Verkehrsanbindungen in alle Richtungen sowie beste Bahnanbindungen ( S-Bahn) sind vorhanden. Die Städte Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen und Kaiserslautern erreichen Sie in ca. 20-30 Minuten.

Weitere Informationen unter www.neustadt.eu