1976

Dieses großzügige Einfamilienhaus mit ca. 266 m² Wohnfläche wurde im Jahr 1976 auf einem 710 m² großen Grundstück in Ketsch erbaut. Das Anwesen bietet sowohl innen als auch außen viel Platz und Potential, ist aber mittlerweile renovierungsbedürftig.

Vom großzügigen Eingangsbereich inkl. Garderobe und Gäste-WC aus gelangen Sie geradeaus ins Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und Garten. Das Wohnzimmerverfügt über einen Kaminofen und bildet das Zentrum im Erdgeschoss.
Rechter Hand befindet sich das helle Büro und der Zugang zur großen Doppelgarage. Linker Hand gelangen Sie in das Esszimmer und in die Küche. Diese wird durch einen angrenzenden Wirtschaftsraum erweitert. Vom Wohn-, Kamin- und Esszimmer aus blicken Sie in den Garten. Der Eingangsbereich sowie der Terrassenbereich hinter dem Haus sind gepflastert. Der hier angrenzende Garten komplettiert das große Grundstück.

Eine großzügige Treppe führt Sie vom Eingangsbereich aus in das Dachgeschoss, in dem sich die Schlafräume befinden. Vier großzügige Zimmer stehen hierbei zur individuellen Nutzung bereit. Das Elternschlafzimmer wird durch eine Ankleide erweitert und bietet darüber hinaus Zugang zum eigenen, mit Wanne, Dusche, Doppelwaschbecken und WC ausgestatteten Tageslichtbad. Von diesem Raum gibt es einen Zugang zum über die komplette Hausbreite gehenden Balkon auf der Rückseite der Immobilie.
Ein zweites WC ergänzt diese Etage.

Noch mehr Platz finden Sie im Untergeschoss, welches neben dem Heizraum und zahlreichen Kellerräumen über einen Saunabereich inkl. Dusche und WC sowie einen Hobby- bzw. Partyraum verfügt. Der Wellnessbereich verfügt über ein großen Pool. Die Doppelgarage wurde sehr großzügig konzipiert. Zwei KFZ-Stellplätze im Außenbereich in der Einfahrt vor der Garage runden dieses Angebot ab.

Dieses Anwesen bietet jede Menge Platz und zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten - lassen Sie diesen Rohdiamant in neuem Glanz erstrahlen!

Marc Edinger

SZ-11165
      Einfamilienhaus, Haus
      68775 Ketsch
    • Etagen im Haus
    • Nutzfläche ca.
      renovierungsbedürftig
    • Ausstattung
      gehoben
      sofort

1.300.000 EUR

15.09.2020
      14.09.2030
    • Endenergie­bedarf
      E
    0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf 159,70 kWh/(m²·a)

Ketsch ist eine Gemeinde in der Metropolregion Rhein-Neckar. Angrenzende Orte sind Schwetzingen und Hockenheim. Ketsch verfügt über Geschäfte zur Abdeckung des täglichen Bedarfs sowie ein gutes Freizeitangebot. Die Autobahnanschlussstellen der A6 und A61 sind in kurzer Entfernung. Außerdem ist Ketsch an den öffentlichen Nahverkehr Brühl-Mannheim-Schwetzingen-Heidelberg sowie Hockenheim-Speyer angebunden.

Weitere Informationen unter: www.ketsch.de