1.391 m²

Bei diesem außergewöhnlich guten Renditeangebot handelt es sich um das bekannte Veranstaltungs-Hotel Maihof (jetzt Charisma). Im Leininger-Tal, kurz vor Altleiningen, angesiedelt, bietet der bekannte Paare-Club, mit 9,45 % Bruttomietrendite (€ 33.000 p.a.), eine extrem gute Rendite-Performance. Aktuell ist das Anwesen, nach coronabedingter Schließung, wieder geöffnet. Sie möchten sich dieses Rendite-Topangebot jetzt sichern, dann rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne!

Ausstattung

Das bekannte Veranstaltungshotel wartet mit einem großen Parkplatzbereich (gepachtet) und Eingängen, sowohl vom Parkplatz als auch von der Straßenseite aus, auf. Von der Gruppierung der Gebäude an einen Vierseitenhof erinnernd, öffnet das Anwesen nur in einem kleinen Bereich zur Straßenseite hin und macht den Innenbereich somit praktisch uneinsehbar. Die attraktive Aufteilung des Veranstaltungs-Hotels, mit Gästezimmern, Bar, Bistro- u. Büffet-Bereich, Küche, Tanz-Bereich, Sauna, Swimming- u. Whirlpool sowie verschiedenartigsten Aufenthaltsräumen (inkl. 100m² Pächterwohnung), macht das attraktive Anwesen zu etwas Besonderem und lässt bei seinen Gästen keine Wünsche offen.
Das Interieur des Veranstaltungshotels steht hierbei im Eigentum der Pächter, so dass diesbezügliche Erneuerungen den Geldbeutel des neuen Eigentümers nicht belasten.
In den nächsten Jahren anstehende Renovierungen betreffen die Heizung sowie einige Brandschutzmaßnahmen. Hierfür liegen Kostenvoranschläge vor bzw. sind beauftragt, die bei ernsthaftem Kaufinteresse eingesehen werden können.

Christian Schwarz

GR-9222
      Renditeobjekt, Wohn- und Geschäftshaus (Veranstaltungs-Hotel mit Pächter-Wohnung)
      67271 Neuleiningen
    • Etagen im Haus
      1.391m²
    • Gesamtfläche ca.
      1.400m²
    • Vermietbare Fläche ca.
      1.400m²
    • Wohneinheiten
    • Gewerbeeinheiten
      Öl
    • Status
      vermietet
      sofort
      prov.freiDiese Immobilie wird so angeboten, dass kein Maklervertrag mit dem Kaufinteressenten abgeschlossen wird. Die Vergütung bei der Vermittlung dieser Immobilie trägt ausschließlich der Verkäufer. Der Immobilienmakler ist der alleinige Interessenvertreter des Verkäufers und vereinbart mit dem Kaufinteressenten weder eine Vergütung, noch wird ein Maklervertrag abgeschlossen.
    • Kaufpreis pro m²
      255,27EUR
    • X-fache Miete
    • Nettorendite
      9,43 %
    • Mieteinnahmen (Soll)
      33.000,00EUR

29.01.2021
      28.01.2031
      Nichtwohngebäude
      1900
      Öl
    • Endenergie­bedarf Strom
    • Endenergie­bedarf Wärme
    0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf Strom 19,10 kWh/(m²·a) Endenergiebedarf Wärme 394,20 kWh/(m²·a)

Der Weiler Maihof-Drahtzug ist ein Ortsteil der Ortsgemeinde Altleiningen im rheinland-pfälzischen Landkreis Bad Dürkheim.
    Altleiningen in der Pfalz ist eine ruhiges Dorf im rheinland-pfälzischen Landkreis Bad Dürkheim und gehört zur Verbandsgemeinde Leiningerland.
    Altleiningen ist zudem auch ein staatlich anerkannter Fremdenverkehrsort im historischen Leiningerland.
    Umgeben von bergischem Waldgebiet am nördlichen Rand des Pfälzerwalds ist diese Region ein beliebtes Ausflugziel.
    Altleiningen liegt auf 300 Meter Seehöhe im Tal des Eckbachs.

*Pflichtangaben