1964

Dieses schöne Zuhause bietet alle Vorzüge für ein Plus an Lebensfreude und davon hält das interessante Reihenmittelhaus jede Menge für ihre neuen Besitzer bereit.
Nach dem einladenden Eingangsbereich gelangt man in den offen gestalteten Wohn- sowie Essbereich. Dieser lädt zum gemütlichem Beisammensein mit Anschluss zu der Terrasse und dem angelegten Garten ein. Das Esszimmer bildet somit den Mittelpunkt zwischen Küche und Grill. Die Küche (im Preis enthalten) wirbt mit hochwertigen Elektrogeräten von Bosch zur Zubereitung von leckeren Köstlichkeiten. Für die passende Stimmung sorgt das eingebaute Radio, welches im Elekto-Schalterprogramm enthalten ist. Auch befindet sich im Erdgeschoss ein Gäste-WC mit Fenster.

Durch das geschmackvolle, separate Treppenhaus gelangt man in das 1. OG. Dabei stößt man auf die zwei geräumigen Schlafzimmer. Ein Highlight bildet der Südbalkon, welcher von beiden Zimmern aus zugänglich ist. Genießen Sie hierbei die Sonnenstrahlen mit Blick auf Ihren Garten. Auch bei Regen lässt sich der Balkon durch die Überdachung zum Lauschen der beruhigenden Regengeräusche nutzen.
Des Weiteren befindet sich im Obergeschoss ein Ankleidezimmer sowie ein Tageslichtbad zum Wohlfühlen. Ausgestattet mit beige/braunen Wand- und Bodenfliesen lädt der Raum durch die schöne bodengleiche Dusche und der gemütlichen Badewanne zum Entspannen ein. Diese sind durch eine Stufe leicht erhöht. Der Handtuchheizkörper ist nicht nur praktisch, sondern spendet auch schnell Wärme. Im Flur befindet sich der Zugang zum Speicher. Dieser ist durch eine Einschubtreppe erreichbar und bietet zusätzlichen Platz für alle Dinge, die man nur selten benötigt.

Im Keller des Reihenmittelhauses befindet sich der Heizungs-, ebenso der Waschraum. Ergänzend dazu stehen zwei weitere Räume zur Verfügung, welche als Stauraum genutzt werden können.

Abgerundet wird das moderne Reihenmittelhaus durch besondere Highlights.
Unter anderem strahlen die eingebauten Lichtspots in der Decke eine freundliche Wohlfühlatmosphäre auch in dunkleren Tagen aus. Der Kamin im Wohnzimmer sorgt durch seine Wärme für ein molliges und warmes Gefühl. So lässt sich der Einklang in die Übergangs- und Winterzeit gemütlich gestalten.
Zusätzlich befindet sich im Wohnzimmer sowie im Schlaf- und Kinderzimmer im Obergeschoss eine Multi- Split- Klimaanlage.

Das Elektroprogramm ist von Berger, welches über Fernsehanschlüsse in den Schlafräumen und dem Wohnzimmer verfügt. Hierbei ist auch für gute Unterhaltung mit den eingebauten Radios innerhalb des Elektroprogramms zum Einen in der Küche und ergänzend im Bad gesorgt. Die eingebauten Lackspanndecken in beiden Bädern tragen zur Eleganz der Räume bei.
Abschließend ist noch eine separate Garage vorhanden.

Markus Salm

HA-10375
      Haus, Reihenmittelhaus
      67454 Haßloch
      1964

26.07.2022
      25.07.2032
      1963
    • Endenergie­bedarf
      F
    0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf 198,80 kWh/(m²·a)

Haßloch ist mit ca. 20.000 Einwohnern das größte Dorf in Rheinland-Pfalz. Es liegt zwischen Rhein und Haardtgebirge und gehört zum Landkreis Bad Dürkheim. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Ob Sie mit dem Auto, mit der Bahn oder mit dem Bus fahren, die umliegenden Städte wie z. B. Neustadt a. d. Weinstraße, Bad Dürkheim, Speyer oder der Großraum Ludwigshafen/Mannheim sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, ein komplettes Schulsystem, Ärzte, Apotheken sowie diverse Kultur- und Sportvereine sind im Ort vorhanden.

Weitere Informationen unter: www.hassloch.de

*Pflichtangaben