5.5

Das 1991 erbaute Reihenendhaus steht in einer ruhigen Seitenstraße. Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand. 2006 wurde das Studio mit Duschbad ausgebaut, zwei Jahre später wurde der seitliche Terrassenbereich neu gestaltet und 2010 wurde die Gastherme getauscht. Die Bodenbeläge bestehen aus hellen Fliesen und Teppichen in den Schlafbereichen, die doppelt verglasten Kunststofffenster sind weiß.

Die 135 m² Wohnfläche bieten nicht nur Platz für Familien mit Kindern, sondern eignen sich auch gut als Homeofficebereiche und ermöglichen das Studio mit eigenem Badezimmer als Gästebereich zu nutzen.

Im Erdgeschoss gibt es eine Gästetoilette mit Fenster sowie einen Abstellbereich für Getränke oder Schuhe. Die Küche ist zum Esszimmer hin geöffnet, das Wohnzimmer ist durch wenige Stufen etwas räumlich aufgelockert. Aus dem Wohnzimmer gibt es einen Ausgang auf die Terrasse und in den sonnigen Garten. Eine Markise spendet hier im Sommer etwas Schatten. Im Obergeschoss befinden sich neben einem Tageslichtbad mit Dusche auch drei Schlafzimmer sowie ein großzügiger Flur. Das Dachgeschoss wurde als Studio mit eigenem Tageslichtbad samt Dusche ausgebaut.

Das komplette Wohnhaus ist unterkellert. Neben dem klassischen Lager- und Hausanschlussraum samt Waschküche gibt es noch einen kleinen, abgetrennten Stauraum sowie einen großen Keller, welcher sich auch gut als Hobbyraum eignet.

Neben dem Haus gibt es eine eigene Garage und eine Stellplatzmöglichkeit. Einen Anteil an einem gemeinschaftlichen Garten mit der Nachbarschaft gibt es ebenfalls.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne in einem gemeinsamen Termin vor Ort ein eigenes Bild zum Haus verschaffen. Melden Sie sich hierzu direkt über die Kontaktanfrage bei uns.

Alexander Gress

SCH-11625
      Haus, Reihenendhaus
      5,5
    • Separate WC

Verbrauchs­ausweis
      12.07.2022
      11.07.2032
    • Endenergie­verbrauch
      E
    0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergieverbrauch 147,60 kWh/(m²·a)

Ludwigshafen am Rhein ist die größte Stadt der Pfalz. Vor allem der Ortsteil Maudach bietet einen hohem Freizeitwert: mit dem Maudacher Bruch, dem Jägerweiher, Restaurants und Cafes. Trotzdem ist Maudach verkehrsgünstig gut gelegen, die Autobahnen A61 und A65 sowie Umgehungsstraßen B9 und B44 sind zügig erreichbar.

Weitere Informationen unter: www.ludwigshafen.de