Bei diesem Projekt handelt sich um insgesamt 8 Doppelhaushälften und 9 Reihenhäuser. Diese werden nach den Kriterien des Gebäudeenergiegesetzes von 2023 erstellt und verfügen daher über eine moderne, energiesparende Haustechnik. Ebenso zählt hierzu die besonders gut gedämmte Gebäudehülle.
Alle Häuser sind mit einer umweltfreundlichen Heizungsanlage (Luft-Wasser-Wärmepumpen) ausgestattet. Die Wärmeverteilung erfolgt über eine Fußbodenheizung.

Ihr neues Zuhause wird für Sie im Erd- und Obergeschoss schlüsselfertig erstellt. Das Dachgeschoss können Sie je nach Bedarf selbst fertig ausbauen.
Dies schont Dank des hierdurch geringeren Kaufpreises mit Hinblick auf die derzeitige Zinssituation auch langfristig Ihren Geldbeutel.

Bei dem Bauvorhaben werden die Häuser real geteilt und erhalten jeweils eigene Grundstücke.

Die Kaufpreise reichen von 463.000€ bis 513.000€. Die angebotenen Häuser unterscheiden sich insbesondere in der Grundstücksgröße und der Wohnfläche.

- Wohnflächen von 122m² und 129m²
- Grundstücksgrößen von 151m² bis 247m²
- energieeffiziente und umweltfreundliche Luft-Wasser-Wärmepumpe
- weiße Kunststofffenster mit Isolierverglasung
- Laminatboden im Erd- und Obergeschoss
- Fliesen im Gäste-WC, Bad, Küche, Hausanschlussraum und Diele (EG)

Niklas Gaa

SP1-10187-7 Typ 1
      Haus, Reihenendhaus (Haustyp Nr. 1)
      67454 Haßloch
      Fußbodenheizung
      projektiert
      prov.frei
    • Kaufpreis pro m²
      3.868,22EUR

nicht erforderlich

Ein Energiepass ist nicht erforderlich - Grund: Neu zu errichtende Gebäude gem. § 80 (1) GEG

Haßloch ist mit ca. 20.000 Einwohnern das größte Dorf in Rheinland-Pfalz. Es liegt zwischen Rhein und Haardtgebirge und gehört zum Landkreis Bad Dürkheim. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Ob Sie mit dem Auto, mit der Bahn oder mit dem Bus fahren, die umliegenden Städte wie z. B. Neustadt a. d. Weinstraße, Bad Dürkheim, Speyer oder der Großraum Ludwigshafen/Mannheim sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, ein komplettes Schulsystem, Ärzte, Apotheken sowie diverse Kultur- und Sportvereine sind im Ort vorhanden.

Weitere Informationen unter: www.hassloch.deHaßloch ist mit ca. 20.000 Einwohnern ist das größte Dorf in Rheinland-Pfalz. Es liegt zwischen Rhein und Haardtgebirge und gehört zum Landkreis Bad Dürkheim. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Ob Sie mit dem Auto, mit der Bahn oder mit dem Bus fahren, die umliegenden Städte wie z. B. Neustadt a. d. Weinstraße, Bad Dürkheim, Speyer oder der Großraum Ludwigshafen/Mannheim sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, ein komplettes Schulsystem, Ärzte, Apotheken sowie diverse Kultur- und Sportvereine sind im Ort vorhanden.

Weitere Informationen unter: www.hassloch.de