Diese Immobilie hat schon einige Generation überstanden und wird auch in der Zukunft das Stadtbild von Neustadt schmücken.
Vor ca. 20 Jahren wurde die Fachwerkfassade zur Fußgängerzone restauriert und auch das Dach wurde neu eingedeckt. Jetzt muss nur im inneren noch der ein oder andere operative Eingriffe erfolgen, damit das Haus wieder mit Leben gefüllt werden kann.

Die Gewerbeeinheit im Erdgeschoss verfügt über drei Büro- oder Lagerräume im Obergeschoss. Diese kann man auch über eine eigene Treppe erreichen.
Somit eignet sich dieser Bereich hervorragend für jemanden, der den persönlichen Kundenkontakt bevorzugt, aber auch gleichzeitig den Internethandel Forcieren möchte.

Im zweiten Obergeschoss und Dachgeschoss ist jeweils eine Wohnung untergebracht. Nach der Kernsanierung und ggf. der ein oder anderen Grundrissänderung können hier zwei wunderschöne Stadtwohnungen entstehen.

Wollen Sie den Stadtkern mit dieser außergewöhnlichen Immobilie ein Stück mitgestalten?

Markus Salm

HA-9389
      Haus, Mehrfamilienhaus
      67433 Neustadt
    • Gesamtfläche ca.
    • Vermietbare Fläche ca.

auf Anfrage

nicht erforderlich

Ein Energiepass ist nicht erforderlich - Grund: Baudenkmäler gem. § 79 (4) GEG

Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch Neustadt an der Weinstraße – der heimlichen Weinhauptstadt Deutschlands! Neustadt an der Weinstraße ist eine Stadt mit ca. 50.000 Einwohner inklusive der neun Ortsteilen. Sie liegt eingebettet von Weinbergen zwischen dem Haardtgebirge und der Rheinebene. Sehr gute Verkehrsanbindungen in alle Richtungen sowie beste Bahnanbindungen ( S-Bahn) sind vorhanden. Die Städte Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen und Kaiserslautern erreichen Sie in ca. 20-30 Minuten.

Weitere Informationen unter www.neustadt.eu

*Pflichtangaben