• Wir sind Ihr Partner für den Kauf und Verkauf von Immobilien in Speyer und der Region Kur- und Rheinpfalz.

Immobilie kaufen

Immobilie verkaufen

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Unsere Makler helfen Ihnen bei der Vermittlung! Meine Immobilie verkaufen

Immobilie bewerten

Sie wollen den Wert Ihrer Immobilie erfahren? Wir helfen bei der Wertermittlung! Meine Immobilie bewerten

Immobilie kaufen

Immobilie verkaufen

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Wir helfen bei der Vermittlung! Meine Immobilie verkaufen

Immobilie bewerten

Sie wollen den Wert Ihrer Immobilie erfahren? Wir helfen bei der Ermittlung! Meine Immobilie bewerten

Verkaufsvolumen

Vermittelte Immobilien

Aktive Kaufinteressenten

Vereinigte VR Bank Immobilien

Ihre Profis rund um Immobilien in Speyer und der Region Kur- und Rheinpfalz

Die erfahrenen Immobilienmakler Ihrer Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG freuen sich darauf, Sie mit unserem Komplettservice rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien in Speyer, Frankenthal (Pfalz), Hockenheim, Neustadt an der Weinstraße, Schwetzingen und der ganzen Region Kurpfalz und Rheinpfalz zu unterstützen. Wir helfen Ihnen bei der langfristigen Vermietung, bei der Erstellung einer sachverständigen Wertermittlung für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Grundstück sowie beim Abschluss einer attraktiven Baufinanzierung für Ihre zukünftige Immobilie. Wenn Sie auf der Suche nach einem Partner für die fundierte Immobilienbewertung oder die Vermittlung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken sind, stehen Ihnen unsere qualifizierten Immobilienexperten ebenso wie die Berater in unseren Bankfilialen vor Ort gerne zur Seite.

Die neuesten Immobilien in Speyer und Umgebung

Gestalten Sie sich Ihren Wohntraum 68766 Hockenheim

Etagenwohnung

Ihr Experte für Immobilien in Speyer und Umgebung

• Sie möchten in absehbarer Zeit umziehen und sind auf der Suche nach Immobilien in Speyer, Frankenthal (Pfalz), Grünstadt, Neustadt an der Weinstraße, Hockenheim, Schwetzingen oder einem anderen Ort in der Region Kur- und Rheinpfalz? Dafür gibt es viele Gründe: Vielleicht wollen Sie Ihre Miete nicht länger an die steigenden Preise anpassen oder Sie suchen nach mehr Freiheit bei der Gestaltung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses. Unsere Immobilienmakler informieren Sie gerne ausführlich über den aktuellen Markt für Immobilien in Speyer und Umgebung.

Langjährige Marktkenntnis und eine qualifizierte Beratung sind die entscheidenden Säulen unserer erfolgreichen Arbeit. Jedes Jahr verkaufen wir mehr als 200 Immobilien in Speyer und der Region Kur- und Rheinpfalz; Das ist ein klares Zeichen für das Vertrauen unserer Kunden. Wir unterstützen auch Sie gerne bei der Suche nach der perfekten Immobilie – erteilen Sie uns einfach einen kostenlosen Suchauftrag. Unsere Ratgeber rund um Immobilien beantworten Ihnen ebenfalls viele Fragen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihr Experte für Immobilien in Speyer und Umgebung

Was uns als Immobilienprofi auszeichnet

Unsere Beratung rund um Immobilien

Experten mit fundierten Kenntnissen bewerten Ihre Immobilien.

Das eigene Zuhause mit ausreichend Platz zum Wohnen, Leben und Arbeiten steht bei vielen Menschen ganz oben auf der Wunschliste. Die Nachfrage nach Häusern und Wohnungen in der Region Kur- und Rheinpfalz ist daher trotz gestiegener Zinsen nach wie vor groß. Dennoch empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Verkauf Ihrer Immobilie in Speyer oder Umgebung von unseren sachverständigen Immobilienmaklern beraten zu lassen.

Für einen erfolgreichen Verkauf Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung ist eine realistische Bewertung der Immobilie unerlässlich. Gerne informieren wir Sie umfassend über das Bewertungsverfahren für Grundstücke und Immobilien, bei dem wir zur Festlegung des richtigen Preises neben den aktuellen Bodenrichtwerten selbstverständlich auch die aktuelle Marktsituation mit einbeziehen. Lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zur Immobilienbewertung in Speyer, Frankenthal, Neustadt an der Weinstraße, Hockenheim und Umgebung beraten.

Baufinanzierung mit Top-Konditionen für Ihr künftiges Zuhause.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Immobilie in Speyer, Frankenthal, Grünstadt, Haßloch, Hockenheim, Ketsch, Neustadt an der Weinstraße oder Schwetzingen zu kaufen, benötigen Sie eine solide Baufinanzierung. Um Ihnen die Finanzierung Ihres Eigenheims zu erleichtern, bieten Ihnen die Berater der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG eine professionelle Beratung rund um das Thema Baufinanzierung an.

Dabei unterstützen wir Sie von Anfang an in vertrauensvollen Gesprächen zusammen mit unseren Finanzierungspartnern. Diese berücksichtigen neben den öffentlichen Fördermitteln auch die Wahl eines intelligenten Finanzierungsmixes. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen detaillierten Finanzierungsplan für Ihre Baufinanzierung in Speyer und der Region Kur- und Rheinpfalz.