Objektart

Grundstück

ERSCHLIEßUNG

In der „neuen“ Ortsmitte von Lachen-Speyerdorf liegt das Neubaugebiet „Am Jahnplatz“. Die Erschließungsmaßnahmen sind vollständig abgeschlossen und einer Bebauung steht nichts mehr im Wege.

Die hier angebotenen Grundstücke liegen im westlichen Bereich des Neubaugebiets (WA 1) und sind für die Errichtung von freistehenden Einfamilienhäusern gem. den Festsetzungen des rechtskräftigen Bebauungsplans geeignet.

Die detaillierten Festsetzungen zu den Möglichkeiten der Bebauung entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Bebauungsplan.

Die Kaufpreise gem. beiliegender Preisliste verstehen sich als Festpreise inklusive der vollständigen Erschließungskosten. Es stehen noch 8 Baugrundstücke zur Verfügung.

Die Versorgung des gesamten Neubaugebiets mit Wärme erfolgt durch ein umweltfreundliches und wirtschaftliches Nahwärmenetz, an welches eine Anschlusspflicht besteht. Sie benötigen keinen Heizkessel oder Schornstein und sparen sich somit erhebliche Investitionskosten. Betrieben wird das Nahwärmenetz durch die Stadtwerke Neustadt/Weinstraße. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte beiliegender Info-Broschüre der Stadtwerke Neustadt.

Sofern Sie sich für eines der angebotenen Baugrundstücke interessieren nehmen Sie bitte über die Kontaktanfrage direkt mit uns Verbindung auf. Sie erhalten hiernach direkt das vollständige Exposé sowie weitere Informationen als Anhang.

Gerne bieten wir Ihnen für die Realisierung Ihres Wohntraums eine maßgeschneiderte Finanzierung an. Sprechen Sie uns gerne an - wir vermitteln einen Beratungstermin mit unseren Finanzierungsspezialisten.

Anlagen:
Preisliste
Bebauungsplan (Planzeichnung und textliche Festsetzung)
Information zur Fernwärmeversorgung der Stadtwerke Neustadt

Bernhard Ellbrück

VR-9449-23
      Grundstück, Wohngrundstück
      (Lachen-Speyerdorf)
      67435 Neustadt
    • Bebaubar nach
      Bebauungsplan
      prov.frei

• Lage

Der Doppelort Lachen-Speyerdorf liegt ca. 5 km süd-östlich von Neustadt. Zwischen Wein-, Wiesen- und Waldflächen (Ordenswald) gelegen, rundet ein schöner Blick auf das Haardt-Gebirge das Bild des Ortes ab.

Das Neubaugebiet verbindet die beiden vorhandenen Ortsteile und wird somit zur neuen Ortsmitte von Lachen-Speyerdorf.

Sehr gute Verkehrsanbindungen in alle Richtungen sowie beste Bahnanbindungen (S-Bahn) sind vorhanden. Die Städte Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen und Kaiserslautern erreichen Sie in ca. 20-30 Minuten.

Drei Kindertagesstätten sowie eine in unmittelbarer Nähe zum Neubaugebiet gelegene Grundschule machen das Wohngebiet gerade für Familien attraktiv. Für die örtliche Nahversorgung ist ein Einkaufsmarkt, ein Bäcker sowie eine Apotheke vorhanden. Für das leibliche Wohl sorgen diverse Gaststätten vor Ort.

Außerdem steht Ihnen für sportliche Aktivitäten der 2019 neu eröffnete Sportpark Lilienthal zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: www.lachen-speyerdorf.de