• Services für Eigentümer in der Kur- und Rheinpfalz

Immobilienbewertung in Speyer, Frankenthal, Hockenheim, Maxdorf, Neustadt an der Weinstraße, Schwetzingen und in der Region Kur- und Rheinpfalz.

Jetzt Immobilie bewerten

In nur 4 Schritten zur kostenlosen Immobilienbewertung

Immobilien-
beschreibung

Halten Sie bitte Ihre Daten, wie Grundstücksgröße, Wohnfläche und Baujahr bereit.

Analyse der
Immobilie

Nach Empfang Ihrer Daten analysieren wir den Wert Ihrer Immobilie in nur wenigen Minuten.

Zusendung der

Sie erhalten Ihre persönliche Immobilienbewertung direkt per E-Mail zugesendet.

Details

Gerne besprechen wir die Auswertung mit Ihnen und geben Ihnen weitere Informationen für einen erfolgreichen Verkauf!

Immobilienbewertung in Speyer, Frankenthal, Hockenheim, Neustadt (Weinstraße) und Umgebung

Eine Online-Immobilienbewertung ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, den ungefähren Marktwert einer Immobilie in Speyer, Frankenthal, Hockenheim, Neustadt an der Weinstraße, Schwetzingen und der Region Kur- und Rheinpfalz zu ermitteln. Dazu werden Sie als Eigentümer einer Immobilie lediglich aufgefordert, möglichst genaue Angaben zu Lage, Ausstattung, Alter etc. Ihrer Immobilie in ein Online-Formular einzugeben. Anschließend filtert ein Algorithmus vergleichbare Objekte aus einer Datenbank aus und liefert das Ergebnis innerhalb weniger Minuten. Allerdings berücksichtigt die kostenlose Online-Bewertung keine etwaigen Besonderheiten der Immobilie und ersetzt nicht die Besichtigung vor Ort durch einen unserer professionellen Immobilienmakler.

Wir bewerten Ihre Immobilie in Speyer und Umgebung

Wenn Sie eine realistische Wertermittlung für Ihre Immobilie benötigen, sollten Sie die Hilfe eines ausgebildeten Immobilienmaklers in Anspruch nehmen. Wir bewerten Ihre Immobilie vor Ort in Speyer, Frankenthal, Hockenheim, Neustadt an der Weinstraße, Schwetzingen und der Region Kurpfalz und Rheinpfalz. Dabei berücksichtigen wir alle Faktoren, die den Wert Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung beeinflussen. So kann zum Beispiel eine Sonderausstattung den Preis Ihrer Immobilie deutlich nach oben verändern. Das können wir bei einer Immobilienbewertung vor Ort im Gegensatz zu einer Online-Bewertung besser erfassen und für Sie in Form einer konkreten Preisangabe korrigieren. Sofern Sie sich für eine persönliche und umfangreiche Bewertung vor Ort entscheiden, bewerten wir Ihre Immobilie sorgfältig anhand von Objekteigenschaften wie Lage, Zustand, Ausstattung oder Nutzungsart und ermitteln somit einen realistischen Verkaufswert für Ihr Objekt.

Ein Sachverständiger ist vor allem dann nötig, wenn Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen möchten und den exakten Angebotspreis für Ihre Immobilie ermitteln müssen. In der Regel genügt hierfür die Bewertung durch einen auf Wertermittlungen spezialisierten Makler. Für Sie als Verkäufer ist die Immobilienbewertung bei uns selbstverständlich kostenlos. Falls Sie ein Gutachten für einen Rechtsstreit vor Gericht benötigen (zum Beispiel bei einer Scheidung oder einer Erbschaft), empfehlen wir Ihnen jedoch, einen öffentlich bestellten und vereidigten Gutachter mit einem kostenpflichtigen Vollgutachten zu beauftragen. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie

Der Angebotspreis ist ein entscheidender Faktor beim Verkauf einer Immobilie. Baujahr, Standort und Zustand der Immobilie sowie aktuelle und zu erwartende Marktsituationen sind nur einige der Faktoren, die bei der Immobilienbewertung in Speyer und Umgebung berücksichtigt werden müssen.