Finden Sie Ihre Wunschimmobilie

Mehr als ein Immobilienmakler
    für Speyer
    und die Region.

Verwirklichen Sie Ihren Traum von der eigenen Immobilie in Speyer oder der Region Kur- und Rheinpfalz.

Damit Sie Ihren Traum von der eigenen Immobilie in Speyer oder der Region Kur- und Rheinpfalz verwirklichen können, haben Ihnen unsere Immobilienmakler einige hilfreiche Tipps zusammengestellt. So finden Sie die perfekte Wohnung oder das ideale Haus in Ihrer Lieblingsregion um Speyer, Frankenthal, Grünstadt, Hockenheim, Neustadt an der Weinstraße oder Schwetzingen.

Die Suche nach der richtigen Immobilie ist nicht einfach. Es gibt viele Faktoren, die Sie im Vorfeld berücksichtigen sollten, bevor Sie sich endgültig entscheiden. Unsere erfahrenen Immobilienmakler in Speyer, Frankenthal, Grünstadt, Neustadt an der Weinstraße, Hockenheim, Schwetzingen und Umgebung stehen Ihnen gerne bei der Immobiliensuche zur Seite. Erteilen Sie uns einfach Ihren Immobilien Suchauftrag.

Sie möchten Fehler beim Kauf einer Immobilie vermeiden?

Machen Sie sich vor einer Immobilienbesichtigung unbedingt mit allen verfügbaren Informationen und Daten vertraut, die Ihnen in Form eines ausführlichen Exposés zugeschickt werden. So können Sie sich bereits vorab ein genaues Bild der Immobilie machen und gehen bestens informiert in die Besichtigung. Achten Sie dabei neben dem Bewertungsverfahren für Immobilien, welches Aufschluss über die Höhe des Preises gibt, auch auf weitere Faktoren wie das Baujahr, die Maße und den Zustand der Immobilie sowie deren Ausstattung.

Bitte denken Sie auch daran, sich vor dem Kauf einer Immobilie Gedanken über mögliche Neubauten in der Nähe zu machen. Diese könnten Ihr Traumhaus beeinträchtigen. Hierzu finden Sie Angaben im Bebauungsplan des jeweiligen Wohngebiets. Unsere ausgebildeten Immobilienmakler der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG unterstützen Sie gerne und beschaffen die nötigen Informationen und Unterlagen für Sie. Aktuelle Informationen vom Immobilienmarkt find Sie in unserem Immobilien-Blog.

Wir sind für Sie da...

PERSÖNLICHEN
Suchauftrag erstellen

Sie über aktuelle Angebote informieren

Die für Sie passende Finanzierung finden

Abschluss Ihres persönlichen Kaufvertrags

Wir unterstützen Sie rund um den Kauf Ihrer Immobilie in Speyer, Frankenthal, Grünstadt, Hockenheim, Neustadt an der Weinstraße, Schwetzingen und Umgebung, sowohl bei der Suche als auch bei der Finanzierung.

Wieviel Immobilie möchten Sie sich leisten?

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen eine hohe finanzielle Hürde. Damit das eigene Zuhause für Sie nicht zu einer unkontrollierbaren Belastung wird, ist es wichtig, alles genau zu planen.

Unsere fairen Finanzierungsangebote ermöglichen es Ihnen, Ihren Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei handelt es sich um einen Kredit, der extra für diesen Zweck aufgenommen wird und somit besondere Konditionen hat. Auf diese Weise können Sie den Kauf Ihrer Immobilie bequem und ohne finanzielle Sorgen angehen.

Viele Faktoren bestimmen zudem, welches Eigenkapital benötigt wird und welcher Finanzierungsmix am besten geeignet ist. Ob Sie Eigenleistungen erbringen oder öffentliche Fördermittel beantragen können, spielt bei der Entscheidung für die richtige Finanzierung ebenso eine Rolle.

Lassen Sie sich von unseren Experten für Baufinanzierung umfangreich beraten. Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Bernhard Ellbrück, Bereichsleiter Immobilien

Jetzt Kontakt aufnehmen

Erteilen Sie uns jetzt Ihren Suchauftrag.